Parkiertes Auto bei Herblinger Markt beschädigt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Autobesitzer fand sein Auto beschädigt vor, als er von einem Einkaufsbummel zurück kam. Bild: zVg/SHPol

In der Stadt Schaffhausen ist am Montagmorgen ein parkiertes Auto beschädigt worden. Der Besitzer des Autos bemerkte dies erst, als er um 16:30 Uhr nach einem Aufenthalt im Einkaufszentrum Herblinger Markt an der Stüdliackerstrasse zurück zu seinem Fahrzeug kam. Gemäss Mitteilung der Schaffhauser Polizei war die unbekannte Täterschaft zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr an der Unfallstelle. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu diesem Vorfall. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren