Bachstrasse: 84-Jähriger stürzt vom E-Bike

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der verletzte Velofahrer musste ins Spital gebracht werden. Symbolbild: Pixabay

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Alleinunfall in der Stadt Schaffhausen. Kurz nach 16:15 Uhr fuhr nach ersten Erkenntnissen der Schaffhauser Polizei ein 84-jähriger E-Bike-Fahrer auf dem Radweg der Bachstrasse in Richtung Emmersbergstrasse. Auf Höhe des Schulhauses Gelbhausgarten stürzte dieser aus noch unbekannten Gründen vom Velo.

Dabei verletzte sich der Lenker des E-Bikes, der ohne Helm unterwegs war, am Kopf und musste mit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Bachstrasse zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die diesen Unfall beobachtet haben, um Hinweise. Man kann sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren