Kehrmaschine knallt gegen Auto

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bild: SHPol

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, hat sich am Mittwochmorgen ein Verkehrsunfall in der Stadt Schaffhausen ereignet. Gegen 10 Uhr war eine Autofahrerin auf der Spitalstrasse in Richtung Hochstrasse unterwegs. Sie beabsichtigte nach links zum öffentlichen Parkplatz beim Landhaus abzubiegen. Aufgrund des Verkehrs musste sie mit ihrem Wagen vollständig bremsen.

Während die nachfolgende Autofahrerin das Vorhaben bemerkte und korrekt anhielt, prallte der darauffolgende Lenker einer Kehrmaschine gegen das Heck dieses Autos. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden Autos vor der Kehrmaschine zusammengeschoben.

An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Eine Mitfahrerin musste zur Kontrolluntersuchung ins Spital gebracht werden. Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es im Bereich Spitalstrasse/Landhaus kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren