EDU-Präsident Erwin Sutter tritt zurück

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Nachfolge von Erwin Sutter (l.) ist bereits bekannt: Doris Gasser aus Hallau (r.). Bild: zVg

Er war 26 Jahren an der Spitze der EDU: Erwin Sutter. Nun reicht er sein Amt als Parteipräsident weiter an Doris Gasser aus Hallau. Dies geht aus einer Medienmitteilung der EDU Schaffhausen vom Mittwoch hervor. Sutter ist am jährlichen Parteitag von der Versammlung verabschiedet worden. Diese fand am 12. Juni in Neuhausen statt. Neben statutarischen Geschäften standen Neuwahlen an. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt. Neu dazu gewählt wurde Reinhard Gasser. Erwin Sutter wird als Vorstandsmitglied weiterhin tatkräftig mitwirken, heisst es in der Mitteilung. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren