Schaffhauser Weihnachtsmarkt soll wieder stattfinden

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Nach einem Jahr Zwangspause wegen Corona soll der Schaffhauser Weihnachtsmarkt im Kreuzgang des Klosters zu Allerheiligen wieder durchgeführt werden können. Bild: SN-Archiv

Während die einen sich auf den Sommer einstellen, planen andere bereits die Weihnachtszeit. So ist nun bekannt geworden, dass der Schaffhauser Weihnachtsmarkt Ende dieses Jahres stattfinden wird.

Wirklich weihnachtlich war es in der vergangenen Vorweihnachtszeit wegen der abgesagten Märkte und Veranstaltungen nicht. Das soll sich im kommenden Dezember wieder ändern: Der Schaffhauser Weihnachtsmarkt im Kreuzgang des Klosters zu Allerheiligen soll stattfinden. Dies teilten die Organisatoren in einer Mitteilung vom Donnerstag mit. Auch das Datum steht schon fest: Der Schaffhauser Weihnachtsmarkt soll am Wochenende vom 11. und 12. Dezember 2021 durchgeführt werden. Von der Auswahl der Aussteller soll der Markt wieder ähnlich gestaltet werden wie im Jahr 2019, schreiben die Veranstalter der kommpass gmbh. Gleichblieben sollen auch die Standpreise. Die Anmeldung steht den Standbetreibern ab Mitte Juni online offen. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren