Schaffhausen: Auto knallt gegen Lastwagen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bild: SHPol

Am Montagmorgen hat sich ein Verkehrsunfall in der Stadt Schaffhausen ereignet, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Um 8:20 Uhr fuhr ein 18-jähriger Autolenker von Stetten in Richtung Schaffhausen. Zur selben Zeit war ein Lastwagenchauffeur vom Schweizersbild in Richtung Lohn unterwegs. Nach dem Pantli bei einer Verzweigung an der Freudentalstrasse sah der Autofahrer den Lastwagen zu spät und knallte seitlich gegen das Fahrzeug.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden an den beiden Fahrzeugen. Das stark beschädigte Auto musste durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.Während der Unfallaufnahme und den Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen auf der Freudentalstrasse. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren