Zusammenstoss zwischen E-Bike- und Autofahrer

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Am Dienstagmorgen kam in der Stadt Schaffhausen zu einem Unfall zwischen einem E-Bike-Fahrer und einem Auto. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, fuhr der 56-jährige E-Bike-Fahrer von der Moserstrasse in die Rheinuferstrasse. Dort wollte er auf die Zürcherstrasse fahren. Gemäss ersten Erkenntnissen der Schaffhauser Polizei wechselte zu diesem Zeitpunkt die dortige Lichtsignalanlage von «Gelb» auf «Rot».

Gleichzeitig fuhr ein 61-jähriger Mann mit einem Auto an der Rheinuferstrasse los, weil er «Grün» hatte. In der Folge bog der Mann mit seinem Auto rechts auf die Feuerthaler-Brücke ein, wobei das E-Bike mit dem Personenwagen zusammenprallte. Durch die Kollision zog sich der E-Biker Schürfverletzungen zu. Er wurde bis zum Eintreffen der Polizei durch Passanten betreut. An den beiden Unfallahrzeugen entstand Sachschaden.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren