Unfall auf der A4-Brücke

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Aufgrund des Unfalls hat die Schaffhauser Polizei die Strasse gesperrt. Bild: Zeno Geisseler

Auf der A4-Brücke zwischen Schaffhausen und Flurlingen hat sich am Freitagnachmittag ein Unfall ereignet. Auf Anfrage der SN bestätigt Katarina Carnevale, Fachperson Öffentlichkeitsarbeit und Prävention bei der Schaffhauser Polizei, den Unfall. Dieser hat sich zwischen einem Auto und einem Lastwagen ereignet.

Laut einer Medienmitteilung der Schaffhauser Polizei war ein 55-jähriger ukrainischer LKW-FAhrer in Richtung Winterthur unterwegs. Nach dem Fäsenstaubtunnel wollte der Mann auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln. Dabei übersah er einen 36-jährigen Fahrer, der gerade mit seiner Ehefrau und zwei Kindern in die selbe Fahrtrichtung unterwegs war. Durch die seitliche Kollision drehte sich der Personenwagen um 180 Grad. Bei diesem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der beschädigte Personenwagen musste durch einen privaten Abschleppdienst abtransportiert werden.

Während der Unfallaufnahme musste die A4-Tangente in beide Fahrtrichtungen für eine Stunde gesperrt werden. Folglich kam es zu Verkehrsbehinderungen in der Stadt Schaffhausen.

Im Einsatz standen der Rettungsdienst des Kantons Schaffhausen, ein privater Abschleppdienst und die Schaffhauser Polizei.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren