Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
In Folge des Unfalls kam es auf der Gennersbrunnerstrasse zu Verkehrsbehinderungen. Bild: SHPol

Am Mittwochmorgen wurde in der Stadt Schaffhausen ein Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, war demnach ein 60-jähriger Mann mit seinem Auto in Richtung Gennersbrunnerstrasse unterwegs. Als er dort abbiegen wollte, übersah er einen 40-jährigen Motorradfahrer und stiess mit diesem zusammen. Der Zweirradfahrer wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Es kam zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren