34-jähriger Mann wird angegriffen und erleidet schwere Verletzungen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die sofort ausgerückten Polizisten konnten bei ihrer Ankunft lediglich den Geschädigten sowie weitere Auskunftspersonen antreffen. Bild: SHPol

Am Samstagabend wurde ein Mann in der Schaffhauser Altstadt angegriffen. Dies teilte die Schaffhauser Polizei mit. Kurz nach 23:00 Uhr ging eine Meldung bei der Einsatzzentrale von «Schutz und Rettung Zürich» ein: An der Verzweigung Moserstrasse/Bachstrasse haben drei Personen einen Mann angegriffen.

Die sofort ausgerückten Polizisten konnten bei ihrer Ankunft lediglich den Geschädigten, einen 34-jährigen Mann, sowie weitere Auskunftspersonen antreffen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungsdienst ins Kantonsspital gebracht werden.

Nun sucht die Schaffhauser Polizei Zeugen: Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, kann telefonisch unter +41 52 624 24 24 zu melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren