Das «Lindli Kafi» kehrt zurück

Fabian Babic | 
Noch keine Kommentare
Beim Lindli wird man auch diesen Sommer ein Pop-up-Café eröffnen dürfen. Bild: Melanie Duchene

Weil das Lindli-Fäscht im vergangenen Jahr pandemiebedingt ausfallen musste, wurde eine Alternative ins Leben gerufen: ein Pop-up-Café. Das «Lindli Kafi» hat seine Gäste von Mitte Juni bis Ende September beim Bootssteg neben dem Salzstadel bewirtet.

Der Schaffhauser Stadtrat hat nun den letztjährigen Betreibern die Bewilligung erteilt, das Café wieder in der kommenden Saison zu betreiben, heisst es in einer Mitteilung. Das Café soll das Rheinufer beleben und ein «ein Begegnungsort für Jung und Alt» sein, schreibt der Stadtrat. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren