Postfahrzeug auf Moserstrasse beschädigt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Am  Donnerstagnachmittag um 16:30 Uhr wurde ein Postfahrzeug durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Gemäss einer Mitteilung der Schaffhauser Polizei stellte ein Postbote sein Dienstfahrzeug an der Moserstrasse in der Stadt Schaffhausen ab, um eine Paketzulieferung zu tätigen. Als er wenige Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, wies dieses am Kotflügel hinten rechts massive Beschädigungen durch ein anderes Fahrzeug auf. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Personen wurden bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt. Die Person, die das unfallverursachende Fahrzeug gelenkt hatte, entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle. Personen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren