Chauffeur beschädigt Lieferwagen und flüchtet vom Unfallort

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei schätzt, dass sich der Sachschaden auf mehrere Hundert Franken beläuft. Bild: rd

Vergangenen Montag hat sich ein Verkehrsunfall in der Stadt Schaffhausen ereignet, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Um 11:30 Uhr parkierte ein 52-jähriger Chauffeur einen Lieferwagen am Strassenrand der Rietstrasse, um Pakete abzuliefern. Zu dieser Zeit war eine unbekannte Person mit einem weissen Lieferwagen – gemäss der Polizei handelt es sich um ein neueres Modell – auf der Rietstrasse in Richtung Wiesli unterwegs. Der Unbekannte kollidierte mit dem parkierten Lieferwagen und flüchtete von der Unfallstelle.

Die Schaffhauser Polizei schätzt, dass sich der Sachschaden auf mehrere Hundert Franken beläuft. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Wer Hinweise zu dem Fahrer oder dem Vorfall geben kann, soll sich bei der Schaffhauser Polizei unter +41 52 624 24 24 melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren