Vorfahrt missachtet: Sachschaden bei Verkehrsunfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bei dem Unfall kam es zu Blechschaden, aber keine Verletzten. Bild: SHPol

Am Samstagmorgen fuhr ein 58-jähriger Autolenker auf der Ernst-Homberger-Strasse Richtung Schaffhausen. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, wollte der Mann nach links in die Ebnatstrasse abbiegen, übersah aber ein Auto, welches in Richtung Herblingen fuhr. In der Folge kam es zur Kollision. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Ein Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Aufgrund auslaufender Flüssigkeiten wurde die Berufsfeuerwehr Schaffhausen beigezogen. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren