Polizei sucht Zeugen von Brandstiftung

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen einer Brandstiftung: Bereits am Samstagnachmittag wurde sie darüber informiert, dass die öffentliche WC-Anlage beim Spielplatz auf der Dreispitzanlage am Langackerweg in der Stadt Schaffhausen massiv verwüstet worden war. Vor Ort stellte die Polizei fest, dass der Mülleimer in der Anlage angezündet worden war, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Der durch den Rauch verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zu dieser Brandstiftung machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren