Schaffhauser Polizei sucht Zeugen nach Unfall beim Falkeneck

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Personen, die Hinweise geben können, sollen sich telefonisch bei der Schaffhauser Polizei melden. Bild: SHPol

Gegen 18:00 Uhr am Dienstagabend ereignete sich in der Stadt Schaffhausen ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer sowie eine Velofahrerin fuhren von der Ebnatstrasse in den Kreisverkehr beim Falkeneck ein. Aus noch nicht abschliessend geklärten Gründen kam es zwischen den beiden zu einem seitlichen Zusammenstoss, worauf die Velofahrerin stürzte und sich selbstständig in Spitalpflege begab, teilt die Schaffhauser Polizei mit.

Einige Zeit später meldete sich die Velofahrerin bei der Schaffhauser Polizei, worauf die Ermittlungen aufgenommen wurden. Sie wurde vor Ort durch mehrere unbeteiligte Personen betreut.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, sich telefonisch unter +41 52 624 24 24 zu melden. Insbesondere werden jene Personen gesucht, welche die Velofahrerin nach dem Sturz betreuten. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren