Angriff an Steigstrasse: Täter sind weiterhin unbekannt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Täter, die den Mann in seiner Wohnung an der Steigstrasse angriffen, sind bisher nicht identifiziert worden. Bild: RD

Von der Gruppe junger Personen, die am Dienstagabend vor einer Woche an der Schaffhauser Steigstrasse in die Wohnung eines Mannes eindrangen und diesen schwer verletzten, fehlt weiterhin jede Spur. Wie die Schaffhauser Staatsanwaltschaft auf Anfrage von shn.ch am Mittwochmorgen bekannt gab, habe man die Täterschaft bislang nicht identifizieren können. Das Opfer wurde beim Vorfall mit einem Messer bedroht und mit heftigen Schlägen traktiert. Dabei zog sich der Mann mehrere Rippenbrüche, eine weitere Brustkorbverletzung sowie eine Schnittverletzung zu und musste im Spital behandelt werden. (daz) 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren