Stadt Schaffhausen: Unfall bei Überholmanöver

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Unfall entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden, teilt die Schaffhauser Polizei mit.

Am Mittwochnachmittag gegen 15.00 Uhr überholte ein 86-jähriger Schweizer mit seinem Auto einen Lastwagen mit Anhänger, der zwecks Warenabladung auf der Herblingerstrasse in Fahrtrichtung Hochstrasse in der Stadt Schaffhausen parkiert war.

Bei diesem Überholmanöver fuhr das Auto gegen die Positionslampe am Heck des Lastwagenanhängers, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Personen wurden bei diesem Unfall keine verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Nach kurzer Begutachtung des Sachschadens entfernte sich der Autofahrer pflichtwidrig von der Unfallstelle. Daraufhin konnte er von der Schaffhauser Polizei ausfindig gemacht werden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren