Zwei Mitarbeitende der Kinderkrippe «Lebensraum» sind corona-positiv

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Mitarbeitende und Kinder der Kinderkrippe «Lebensraum» sowie jeweils ein Elternteil müssen bis Ende dieser Woche in Quarantäne. Bild: Melanie Duchene

Zwei Mitarbeitende der städtischen Kinderkrippe «Lebensraum» sind positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Zurzeit befinden sich alle Mitarbeitenden und Kinder der Kinderkrippe, die mit den betroffenen Personen engen Kontakt hatten, sowie jeweils ein Elternteil bis Ende dieser Woche in Quarantäne.

Über das Contact-Tracing wurden alle Kontakte ausfindig gemacht, die betroffenen Personen kontaktiert und in Quarantäne gesetzt. Die weiteren Kindertagesstätten der Stadt Schaffhausen sind von diesem Fall nicht betroffen und bleiben normal geöffnet. (eku)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren