Kollision zwischen Linien-Bus und E-Bike

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Beim Unfall wurde niemand schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Eine Kollision zwischen einem Linienbus und einer 58-jährigen E-Bike-Fahrerin verlief am frühen Montagmorgen in der Stadt Schaffhausen glimpflich. Die 58-jährige Frau fuhr mir mit ihrem motorisierten Velo Längenbergstrasse her durch die dortige Unterführung in Richtung Mühlentalstrasse. Als sie danach rechts abbiegen wollte, kollidierte sie leicht mit einen in Richtung Merishausen fahrenden Linienbus. Dabei stürzte die E-Bike-Fahrerin und wurde verletzt. Sie musste von einer Ambulanz-Crew auf der Unfallstelle betreut werden. Am Linienbus und am E-Bike entstand Sachschaden. Wie es zum Unfall kam, ermittelt nun die Schaffhauser Polizei. (daz)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren