E-Biker bei Alleinunfall in Schaffhausen verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Noch an der Unfallstelle wurde der Velofahrer vom ausgerückten Rettungsdienst behandelt.

Um 12.15 Uhr am Dienstagmittag fuhr ein 62-jähriger Mann mit einem E-Bike auf dem Veloweg bei der Mühlenstrasse in Richtung Schaffhauser Stadtzentrum. Dabei verlor der Lenker aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte zu Boden. Dies teilt die Schaffhauser Polizei mit.

Der Velofahrer zog sich Verletzungen zu. Bei der Unfallstelle wurde er vom ausgerückten Rettungsdienst behandelt und wurde daraufhin ins Spital gebracht.

Während der Unfallaufnahme musste der Veloweg, Höhe Unterführung Autobahnbrücke A4, in beide Richtungen für etwa eine Stunde gesperrt werden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren