Überführung der Bachstrasse wird auf Vordermann gebracht

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Baukosten inklusive Nebenkosten belaufen sich auf rund 200’000 Franken. Bild: Radio Munot

Die Sanierungsarbeiten bei der Fussgängerüberführung über die Bachstrasse sind in vollem Gange. In den ersten zehn Tagen wurden der alte Belag und die alte Abdichtung abgebaut, sagte Projektleiter Thomas Wanner gegenüber Radio Munot. Aktuell wird der Beton an der Unterseite der Überführung wieder in Stand gesetzt. Als nächstes wird die Treppe auf der Stadtseite abgebrochen und neu gebaut. Die Baukosten inklusive Nebenkosten belaufen sich auf rund 200’000 Franken. Die Arbeiten dauern noch bis Anfang Oktober. Während der Sanierungsarbeiten bleibt die Überführung für Fussgänger gesperrt. Eine Umleitung ist signalisiert. Für den Strassenverkehr gibt es keine Einschränkungen.

Audio
Projektleiter Thomas Wanner im Gespräch mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren