Kontrolle über Auto verloren: Vier Verletzte und Totalschaden

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Vier von fünf Insassen wurden bei dem Unfall verletzt. Bild: SHPol

Kurz vor 3.30 Uhr am Sonntag fuhr ein 20-jähriger Mann mit einem Auto von der Fulachstrasse herkommend auf der Ebnatstrasse. Nach der Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte auf eine Hausmauer an der gegenüberliegenden Strassenseite . Bei dem Verkehrsunfall wurden vier von fünf Insassen verletzt. Der Personenwagen erlitt Totalschaden.

Der Fahrzeuglenker war zudem lediglich im Besitz des Lernfahrausweises. Dieser wurde ihm abgenommen. Die Mitfahrenden verfügten ebenfalls über keinen gültigen Führerausweis. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren