Schwerverletzter nach Schlägerei mit sechs Beteiligten

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei konnte mittlerweile alle Beteiligten verhaften. Bild: RD

Am Sonntagmorgen ereignete sich an der Stadthausgasse in der Nähe des Kirchhofplatzes eine Schlägerei, wobei einer der Beteiligten erheblich im Gesicht verletzt wurde.

Am Sonntagmorgen um ca. 5.30 Uhr ging bei Schutz und Rettung Zürich ein Notruf ein. In der Altstadt von Schaffhausen sollte es zu einer Schlägerei gekommen sein. Die sofort ausgerückten Polizeifunktionäre konnten in der Folge drei an der Schlägerei beteiligte Personen festnehmen. Im Zuge der nachfolgenden Ermittlungen konnten sämtliche tatbeteiligten Männer identifiziert und vorübergehend festgenommen werden.

Bei der Auseinandersetzung verletzten sich zwei der Männer, wobei ein 37-Jähriger aufgrund der Schwere der Verletzungen umgehend in Spitalpflege gebracht werden musste. Bei den weiteren Beteiligten handelt es sich um Männer im Alter zwischen 18 und 30 Jahren. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren