E-Bike-Fahrer bei Frontalkollision mit Auto verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Das E-Bike wurde beim Unfall schwer beschädigt. Bild: SHPol

Am späten Mittwochabend kam es auf der Schaffhauser Windeggstrasse zu einer Kollision zwischen einem E-Bike und einem Auto.

Am späten Mittwochabend kam es in Schaffhausen zu einem Unfall mit einem E-Bike. Ein 24-jähriger Velofahrer fuhr mit seinem E-Bike vom Rebweg in Richtung Windeggstrasse. Beim Abbiegen kam es zu einer frontalen Kollision mit dem Auto einer 27-jährigen Frau. Der Velofahrer verletzte sich dabei und musste ins Spital gefahren werden. Während am Auto nur leichter Sachschaden entstand, wurde das E-Bike schwer beschädigt. (daz) 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren