Seitliche Kollision zwischen zwei Autos

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Fahrerin (schwarzes Auto) hatte den anderen Fahrer übersehen. Bild: SHPol

Am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Am Dienstagmittag wollte eine Autofahrerin von der Lahnstrasse herkommend an der Verzweigung Randenstrasse / Hohlenbaumstrasse letztere überqueren und in Richtung Stadtzentrum fahren. Ihr gegenüber befand sich ein Traktorfahrer, der beabsichtigte die Hohlenbaumstrasse in entgegengesetzter Richtung zu überqueren und in Richtung Lahnstrasse zu fahren. Da sich die Fahrerin auf den Traktor fixierte und bemerkte, dass dieser an der Verzweigung wartete, fuhr sie los und übersah dabei einen anderen Autofahrer, der von rechts auf der Hohlenbaumstrasse herannahte. Folglich kam es auf der Verzweigung zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Bei der Kollision wurde niemand verletzt, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren