Vandalismus beim Breitenau-Areal

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Auf dem Areal des Psychiatriezentrums Breitenau wurden am Freitagmorgen unter anderem mehrere Glasscheiben eingeschlagen. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen.

Am frühen Freitagmorgen um 4 Uhr wurden an der Hohlenbaumstrasse, Höhe der Bushaltestelle Weinberg, diverse verbrannte Zeitungen auf der Strasse entdeckt. Auf dem Areal des Psychiatriezentrums Breitenau waren zudem drei Glasscheiben von Anzeigen eingeschlagen worden. Insgesamt entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken, schreibt die Schaffhauser Polizei.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen bzw. zu der Täterschaft machen können, sich telefonisch unter +41 52 624 24 24 zu melden. (bic)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren