Grüne schicken keinen Stadtratskandidaten ins Rennen

Autor
Radio Munot

Für die Stadtratswahlen im August wird kein Vertreter der Grünen kandidieren. Dies hat die Partei beschlossen. Wen sie unterstützen möchte, ist noch offen.

Parteipräsident Roland Müller bestätigt, dass die Grünen an den diesjährigen Wahlen keine Ambitionen für einen Sitz im Stadtrat haben. Archivbild: Radio Munot

Die Grünen werden bei den Schaffhauser Stadtratswahlen nicht antreten. Die Partei suchte längere Zeit nach Kandidaten aus den eigenen Reihen. Allerdings ohne Erfolg, so Parteipräsident Roland Müller auf Anfrage von Radio Munot. Ob die Grünen Kandidaten anderer Parteien unterstützen, entscheidet die Partei nach persönlichen Gesprächen. Die Schaffhauser Stadtratswahlen finden Ende August statt.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren