Streit eskaliert: Zwei Personen in den Rhein gestossen

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Bild: rd

Zwei Personengruppen wurden bei einem Streit in den Rhein gestossen und verletzt. Die Polizei suchen Zeugen des Vorfalls.

Am Donnerstagnachmittag kam es zwischen ca. 14 Uhr und ca. 15 Uhr in der Nähe der Mühlenstrasse in der Stadt Schaffhausen, am Rheinufer unterhalb des Skaterparkes, zu einer verbalen und tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen mit Hunden. Dabei sollen zwei Personen in den Rhein gestossen worden sein. Die beiden Personen zogen sich bei diesem Vorfall Verletzungen zu.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall bzw. zu dieser Auseinandersetzung machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren