Bus verunfallt auf der Fulachstrasse

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Am Donnerstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Fulachstrasse zwischen einem Linienbus und Auto, wobei eine Passagierin des Busses verletzt wurde.

Am frühen Donnerstagabend fuhr ein Linienbus von der Stadt Schaffhausen über die Fulachstrasse Richtung Herblingen. Gleichzeitig fuhr ein Autolenker auf der Ebnatstrasse vom Ebnat Richtung Schönenbergbrücke und wollte die Fulachstrasse überqueren.

Auf der Kreuzung kam es zur Kollision zwischen dem Bus und dem Auto, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Beim Verkehrsunfall stürzte eine Passagierin im Bus und zog sich Kopfverletzungen zu. Durch die ausgerückte Ambulanz wurde sie zur Behandlung ins Spital gefahren. Die Fahrzeuge wurden beschädigt und das Auto wurde durch den Abschleppdienst geborgen.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen, so die Schaffhauser Polizei. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren