Zeugensuche: Autounfall an der Emmersbergstrasse

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch nicht geklärt. Die Schaffhauser Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Vergangenen Samstag ereignete sich ein Unfall zwischen zwei Autos. Zwar entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen, allerdings wurde niemand verletzt.

Am frühen Samstagnachmittag fuhr ein älterer Autofahrer von der Emmersbergstrasse Richtung Etzwilerunterführung. Nach der Ampel Fulacherbürgli beabsichtigte er auf die rechte Fahrspur zu wechseln, um zur Bahnhofstrasse zu gelangen. Auf Höhe der Einfahrt zum Güterbahnhof kam es zu einer Kollision mit einem aus der Fulachstrasse kommenden Auto. Beide Autolenker gaben an, dass sie bei grün über die Kreuzung gefahren seien. Alle Beteiligten blieben unverletzt, jedoch entstand an den Fahrzeugen Sachschaden.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufendender Ermittlungen. Die Polizei sucht insbesondere einen Autolenker der direkt hinter dem auf der Emmersbergstrasse stadtwärts fahrenden Auto fuhr und den Unfall bemerkt haben müsste. Personen die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Nummer 052 624 24 24 zu melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren