Vandalismus auf dem Emmersberg

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Derartige Beschädigungen wurden von der Schaffhauser Polizei auf dem Emmersberg entdeckt. Bild: SHPol

In der Nacht auf Sonntag wurden mehrere Fahrzeuge in der Stadt Schaffhausen auf dem Emmersberg durch eine unbekannte Täterschaft mutwillig beschädigt.

In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass ein parkierter Personenwagen an der Bürgerstrasse in Schaffhausen beschädigt worden sei. Bisher konnten sieben beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden, die zwischen der Pestalozzistrasse und der Bürgerstrasse abgestellt waren. Mittels Körpergewalt wurden die Scheibenwischer beschädigt und an einigen Autos die Seitenspiegel abgeschlagen.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen bzw. zu der Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren