Subway-Filiale in Schaffhausen geplant

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Dort wo früher das Backwerk war, soll eine Subway-Filiale eröffnen. Bild: RD

Bald sollen auch in Schaffhausen die wohl berühmtesten Sandwiches der Welt verkauft werden. Wo früher das «Backwerk» war, soll in Zukunft ein «Subway» entstehen.

Die amerikanische Franchisekette Subway will am Bahnhof Schaffhausen ein Restaurant eröffnen. Es soll dort entstehen, wo zuvor eine Backwerk-Filiale war. Der Raum steht seit rund einem Jahr leer. Wann der Sandwich-Anbieter Subway in Schaffhausen eröffnet wird, ist noch unklar. Das Baugesuch wurde im aktuellen Amtsblatt veröffentlicht und liegt nun öffentlich auf.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren