Auktionshaus Rapp sucht wertvolle Luxusgüter in Schaffhausen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Auch Münzen waren heute im Kronenhof sehr gefragt. Bild: Radio Munot

Luxusgüter waren heute im Schaffhauser Kronenhof gefragt. Das Auktionshaus Rapp war zu Besuch.

Das Wiler Auktionshaus „Rapp“ hat heute zum Schätzungstag von Luxusgütern in Schaffhausen eingeladen. Während vier Stunden kamen im Hotel Kronenhof viele wertvolle Stücke zusammen, sagte die Geschäftsführerin des Auktionshauses, Marianne Rapp, im Interview mit Radio Munot. Neben Schmuckstücken sind auch Uhren, eine Briefmarken- und Münzsammlung eingegangen. Luxusgüter im Wert von mehreren 10’000 Franken sind heute Nachmittag in Schaffhausen zusammengekommen. Diese werden nun an einer Auktion von «Rapp» versteigert.

Das Interview mit Marianne Rapp gibt es hier zum Nachhören 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren