Weihnachtsmarkt im Kreuzgang wird auch dieses Jahr durchgeführt

Autor
Radio Munot

Es ist nie zu früh, sich bereits wieder auf nächste Weihnachten zu freuen. Auch 2020 wird der Weihnachtsmarkt im Kreuzgang stattfinden. Wann genau, ist aber noch unklar.

Für den Weihnachtsmarkt 2020 werden noch Sponsoren gesucht. Symbolbild: Pixabay

Der Schaffhauser Weihnachtsmarkt im Kreuzgang des Museums zu Allerheiligen findet definitiv wieder statt. Die Marketingagentur «kommpass gmbh» übernimmt auch in diesem Jahr die Organisation, teilt sie mit. Aufgrund vieler positiver Rückmeldungen habe man sich entschieden, den Markt ein weiteres Mal durchzuführen, wird «kommpass»-Inhaber Arie Späth zitiert. Da die Organisation mit viel Aufwand und Kosten verbunden sei, sucht die Marketingagentur Sponsoren. Bis Ende März soll laut Späth das definitive Konzept des Weihnachtsmarkts stehen. Das Durchführungsdatum ist deshalb zurzeit noch nicht bekannt.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren