WC-Anlage in der Altstadt brennt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Symbolbild: RD

Es wurde laut am stillen Örtchen: Am Freitagabend geriet eine WC-Anlage in der Stadt Schaffhausen in Brand. Die Ursache ist noch unklar, Brandstiftung steht im Raum.

Am Freitagabend wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass eine mobile WC-Anlage in der Stadt Schaffhausen brenne. Der Brand konnte durch Mitarbeiter der Stadtpolizei vollständig gelöscht werden. Durch das entstandene Feuer wurde die WC-Anlage bis zur Unbrauchbarkeit beschädigt. Bei diesem Vorfall kam es zu keinen verletzten Personen.

Die genaue Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Personen, die Angaben zum Tathergang oder einer Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei zu melden. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren