Frontalkollision hinter dem Bahnhof

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
An den Unfallautos entstand Sachschaden. Bild: SHPol

Eine Frau wollte ihr Auto auf den Landhausparkplätzen parkieren. Beim Abbiegen von der Strasse übersah sie aber ein anderes Auto und kollidierte mit diesem.

Am frühen Dienstagmorgen ist es hinter dem Schaffhauser Bahnhof zu einem Unfall gekommen. Eine 41-jährige Frau wollte von der Spitalstrasse links zu den Landhaus-Parkplätzen abbiegen. Dabei übersah siedas Auto einer ihr entgegenkommenden 38-jährigen Frau. Folglich kam es zur seitlich/frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde dabei niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei kam es hinter dem Bahnhof zu einer kurzzeitigen Verkehrsbehinderung. (daz)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren