Auto überschlägt sich: Vier Personen verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Vier Personen wurden unbestimmt verletzt bei dem Unfall. Bild: SHpol

Gestern Abend kam es in Schaffhausen zu einem schweren Autounfall, bei dem mehrere Personen verletzt worden, nachdem ein 64-Jähriger gegen einen Baum gefahren war.

Am Freitagabend ereignete sich auf der Steigstrasse in Schaffhausen ein Alleinunfall. Ein 67-jähriger Autofahrer fuhr dort vom Kreisverkehr beim Schützenhaus in Richtung Bahnhof. Auf der Höhe der Parkstrasse verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei geriet er auf das angrenzende Wiesenbord und prallte frontal gegen einen Baum. Sein Auto überschlug sich in der Folge und kam auf dem Dach liegend auf der Steigstrasse zum Stillstand. 

Die vier im Personenwagen befindlichen Personen mussten durch den ausgerückten Rettungsdienst mit unbestimmten Verletzungen in das Kantonsspital Schaffhausen verbracht werden.

Während der Unfallaufnahme musste die Steigstrasse für ungefähr zwei Stunden komplett gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Im Einsatz befanden sich mehrere Angehörige des Rettungsdienstes Schaffhausen, der Feuerwehr Schaffhausen sowie Angehörige der Schaffhauser Polizei.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren