Über Losglück zur Ausstellung: Grosse Vielfalt an SHKunst19

Autor
Radio Munot

Seit letzten Freitag läuft die diesjährige Ausgabe von SHKunst19. 120 Aussteller sind dabei. Eigentlich hätten es sogar noch mehr sein können.

Die Kunstausstellung SHKunst19 in den Hallen am Rhein in Schaffhausen stösst auf Anklang. Seit der Vernissage am Freitag letzte Woche werde die Ausstellung regelmässig besucht, sagt Cuno Künzler vom Schaffhauser Kunstverein gegenüber Radio Munot. Bei der diesjährigen Ausgabe der SH Kunst nehmen 120 Kunstschaffende aus der Region Schaffhausen teil. Die Ausstellung ist unjuriert, das heisst es können jegliche regionale Künstler teilnehmen und niemand wird ausgeschlossen. Da sich zu viele Künstler angemeldet hatten, musst das Los über die Teilnehmenden entscheiden. Die SHKunst findet dieses Jahr zum sechsten Mal statt und dauert noch bis Sonntagabend.

Was die Besucher zu der Ausstellung zu sagen hatten, hören Sie hier:

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren