19-jähriger Fahranfänger kracht gegen Wand von Restaurant

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
An dem Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Bild: SHpol

Aus bislang ungeklärten Gründen kam ein 19-Jähriger beim Abbiegen von der Strasse ab und fuhr in die Wand des Restaurants Gemsstübli. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Um ca. 2 Uhr am Mittwochmorgen geriet ein 19-jähriger Fahranfänger aus ungeklärten Gründen beim Abbiegemanöver von der Hochstrasse in die Gemsgasse ins Schleudern und kollidierte mit der Hausmauer des Restaurants Gemsstübli. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt und musste für einen Kontrolluntersuchung durch eine Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die beiden Beifahrer blieben unverletzt. Das Gebäude und mehrere Gegenstände der Gartenwirtschaft wurden beschädigt. Aufgrund von aus dem Fahrzeug fliessender Flüssigkeit musste die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen aufgeboten werden.

Das massiv beschädigte Fahrzeug wurde durch eine private Abschleppfirma abtransportiert. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren