Schaffhauser Jazzpianist Joscha Schraff wird ausgezeichnet

Autor
Radio Munot

Grosse Ehre für Joscha Schraff: Der Klavierdozent der Pädagogischen Hochschule Schaffhausen wird mit dem Walther-Bringolf-Musikpreis der Stadt ausgezeichnet.

er Walther-Bringolf-Musikpreis wird alle zwei Jahre verliehen und ist mit 5’000 Franken dotiert. Bild: Shutterstock

Der Jazzpianist Joscha Schraff erhält in diesem Jahr den Walther-Bringolf-Musikpreis der Stadt Schaffhausen. Schraff kommt aus Schaffhausen. Er ist in der Schweizer Jazzszene gut vernetzt und tritt regelmässig in verschiedenen Formationen auf, teilt das städtische Bildungsreferat mit. Ausserdem wirkt er an zahlreichen Theaterprojekten mit und ist Klavierdozent an der Pädagogischen Hochschule Schaffhausen. Der Walther-Bringolf-Musikpreis wird alle zwei Jahre verliehen und ist mit 5’000 Franken dotiert.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren