Zweite Schaufensterscheibe innert einer Woche kaputt

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Bereits letztes Wochenende wurde eine Scheibe auf dem Platz in Schaffhausen eingeschlagen. Symbolbild: RD

Schon wieder wurde in Schaffhausen eine Schaufensterscheibe beschädigt. Die Polizei hat bisher keine Hinweise auf eine Täterschaft.

In der Nacht auf heute ist in der Stadt Schaffhausen erneut eine Schaufensterscheibe zu Bruch gegangen. Die Scheibe befindet sich im Schützengraben. Die Polizei spricht gegenüber Radio Munot von einer Sachbeschädigung, zu der sie zurzeit keine weiteren Angaben machen kann. Ein Notfallschreiner wurde aufgeboten, um die Scheibe provisorisch zu reparieren. Bereits letztes Wochenende wurde eine Scheibe auf dem Platz in Schaffhausen eingeschlagen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren