Neuer Kreisel eingeweiht

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der Kreisel wurde kostenlos erstellt. Bild: RM

Ein von Bauunternehmern gratis gebauter Kreisel im Schweizersbild wurde heute eingeweiht. Darauf wurde eine Stahl-Skulptur installiert, die einen Kadetten-Handballspieler zeigt.

Im Schweizersbild in Schaffhausen ist heute ein spezieller Kreisel eingeweiht worden. Besonders ist, dass der Bau des Kreisels nichts gekostet hat. Grund dafür ist, dass die beteiligen Unternehmen gratis gearbeitet haben, sagte der Präsident der Stiftung «Nationales Handball-Trainings- und Leistungszentrum Schaffhausen», Giorgio Behr. Die Unternehmen hätten dies gemacht, weil sie beim Bau des Leistungszentrums beteiligt wurden, so Behr. Auf dem Kreisel wurde eine Skulptur aus Stahl installiert, die einen Handballspieler der Kadetten zeigt.

Girgio Behr, Präsident der Stiftung «Nationales Handball-Trainings- und Leistungszentrum Schaffhausen», im Interview mit Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren