Musikalische Jubiläumsfeier bei «Musik Meister»

Autor
Radio Munot

Happy Birthday, «Musik Meister». Das Musikgeschäft konnte am Samstag sein 55. Jubiläum feiern. Viele Gäste feierten mit.

500 Gäste nahmen an der Feier teil. Bild: Radio Munot

Das Schaffhauser Musikgeschäft «Musik Meister» hat am Samstag sein 55. Jubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass gab es den ganzen Tag Konzerte im Hinterhof des Geschäfts. Geschäftsführerin Nora Ahlburg zeigte sich gegenüber Radio Munot sehr zufrieden mit dem Anlass. Ahlburg ist auch zuversichtlich, dass das Schaffhauser Musikgeschäft auch weitere 55 Jahre bestehen wird. Trotz der Digitalisierung sei das Musizieren auch künftig nicht wegzudenken. Rund 500 Besucher nahmen an der Jubiläumsfeier teil.

Wie die Feier ablief und was dort geboten wurde, können Sie hier hören: 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren