Heftige Auffahrkollision: Zwei Autos massiv beschädigt

Autor
Schaffhauser N…

Am Samstagvormittag kam es zu einer heftigen Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen auf der Mühlenstrasse. Verletzt wurde dabei niemand.

Beide Autos wurden schwer beschädigt. Bild: SH-Pol

Um ca. 10:20 Uhr am Samstag fuhr eine 39-jährige Autofahrerin von Flurlingen herkommend über die Mühlenstrasse in Richtung Neuhausen am Rheinfall. Gleichzeitig fuhr ein 18-jähriger Automobilist von der Stadt Schaffhausen über die Mühlenstrasse in Richtung Neuhausen am Rheinfall. Auf Höhe der Liegenschaft Mühlenstrasse 70 kam es zu einer seitlichen Auffahrkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch den Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

An beiden Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeuge mussten durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen an der Mühlenstrasse. (rd)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren