Stadttangente wegen Traktor kurzfristig geschlossen

Autor
Schaffhauser N…

Ein Traktorfahrer sorgte heute für eine Tunnelsperrungen in Schaffhausen, nachdem er auf der Fahrbahn wenden wollte. Auch wenn die Sperrung aufgehoben wurde: Flüssig läuft es noch nicht.

Es muss vereinzelt noch mit Rückstaus gerechnet werden.

Der Cholfirst- und Fäsenstaubtunnel sowie die Galerie Schönenberg sind für zehn Minuten aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Grund dafür war ein Traktor mit Anhänger, der zudem auf der Fahrbahn wenden wollte, sagte Polizei-Mediensprecher Patrick Caprez auf Anfrage von Radio Munot. Die Stadttangente ist mittlerweile wieder geöffnet. Es muss vereinzelt noch mit Rückstaus gerechnet werden. (rd)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren