Der Gewinner und die besten Strafen unseres Sommerquiz

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Auch zwei Kandidaten, die leiden mussten: Rahel und ihr Sohn Timon (nicht im Bild). Bild: OPP

Das war es dann mit dem shn.ch-Sommerquiz «Softeis oder Glatteis»: Hier finden Sie unseren glücklichen Gewinner - und eine Zusammenstellung unserer «besten» Strafen.

So sehen Sieger aus: Matthias hat, zusammen mit nur einem anderen Kandidaten, alle fünf Fragen rund um Schaffhausen, das «Stars in Town» und die KSS richtig beantworten können - und darf jetzt am Freitag das Festival auf dem Herrenacker besuchen. «Ich freue mich sehr», sagte der Sieger, als er seine Tickets in der Redaktion abholte. Er will zusammen mit seiner Frau auf das Festival gehen. 

An dieser Stelle möchten wir allen Kandidaten, die bei unserem Sommerquiz mitgemacht haben, herzlich danken und hoffen, dass sie auch ein bisschen Spass dabei hatten, auch wenn sie jetzt leider leer ausgingen. 

Schadenfreude ist die schönste Freude

 Matthias musste keine Strafen über sich ergehen lassen - damit war er aber fast alleine. Wir haben in einem kleinen «Best of»-Video die «schönsten» Strafen zusammengestellt. Viel Spass dabei.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren