Patrick Portmann reagiert auf Megan-Diss

Autor
Schaffhauser N…

Der Steiner Rapper Megan verhöhnte Patrick Portmann alias Sympaddic in seinem letzten Disstrack. Nun reagiert der Ständeratskandidat Portmann mit einer Antwort.

Vor einer Weile disste der Steiner Rapper Megan in seinem Lied «Veilchen» den SP-Politiker Patrick Portmann alias «Sympaddyc». Mit einer neuen EP und dem Lied «Vo Ganz Unne» will Portmann nun einen Abschluss für den «Beef» mit Megan gefunden haben. Es herrscht wieder Frieden - zumindest von Seiten Portmanns.

Mit Megan selbst hat er sich auch ausgesprochen und sie vertragen sich wieder, so Portmann. Ein Treffen fand aber nicht statt zwischen den beiden Musikern. Demnach hätte Portmann auch eine Überraschung für Megan bereit gehabt. Zur Überreichung kam es allerdings nicht.

Ob von Megan noch eine Antwort auf die Antwort Portmanns kommt, bleibt offen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren