180 Besucher an Freiluft-Theater im Mosergarten

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare

Theater im Mosergarten: Die Theatergruppe «FAHR.WERK.ö!» tritt diese Woche zwei Mal in Schaffhausen auf.

Die Theatergruppe «FAHR.WERK.ö!» hat am Dienstagabend im Schaffhauser Mosergarten ihr aktuelles Stück «Eingeschmiert» präsentiert. Während des Sommers tourt die Gruppe im Wohnwagen durch die Schweiz und führt das Stück an mehreren Orten auf, sagt Leiterin Conni Stüssi gegenüber Radio Munot. Mit dem ersten Auftritt in Schaffhausen ist sie sehr zufrieden. Rund 180 Zuschauer waren an der Premiere. Das Stück wird am Donnerstagabend noch einmal aufgeführt. Das «FAHR.WERK.ö!» ist seit 20 Jahren als fahrende Theatergruppe unterwegs. In der aktuellen Produktion stehen acht erwachsene Profis und neun jugendliche Laien auf der Bühne.

Mehr zur Premiere gibt's im Audio von Radio Munot zum Nachhören

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren