Betriebsfeuerwehr der Spitäler Schaffhausen feiert halbes Jahrhundert

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare

Zum 50-Jahr-Jubiläum präsentierte sich die Betriebsfeuerwehr der Spitäler Schaffhausen auf dem Spitalgelände ihr Können und stellte sich und seine Geräte vor.

Die Betriebsfeuerwehr der Spitäler Schaffhausen feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Kommandant Urs Rutishauser zeigte sich gegenüber Radio Munot glücklich. Im Rahmen des Jubiläums präsentierten die Feuerwehrleute heute öffentlich ihr Können. Bei verschiedenen Posten auf dem Spitalgelände zeigten die Feuerwehrleute die Geräte, Aufgaben und Fähigkeiten welche für einen erfolgreichen Feuerwehreinsatz benötigt werden. Der Event richtete sich vor allem an die Mitarbeiter des Kantonsspitals. Die Betriebsfeuerwehr wird am Sommerfest des Psychiatriezentrums Breitenau im August noch einmal öffentlich ihr Können und ihr Material präsentieren.

Urs Rutishauser, Kommandant der Betriebsfeuerwehr der Spitäler Schaffhausen, spricht im Interview mit Radio Munot über das Jubiläum

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren